Solidarität mit der Heibo-Besetzung!

Der Heidebogen ist besetzt! Das Kiesbaugebiet bei Würschnitz soll vergrößert werden, darum wurden Teile des Waldes der dafür weichen soll besetzt! Mehr Infos findet ihr auf https://twitter.com/heibo_bleibt

Wir sind solidarisch mit den Besetzer*innen und sind ab sofort erreichbar, sollte es Stress mit den Bullen geben. Bitte denkt daran, dass wir euch erst wirklich helfen können, wenn es zu Festnahmen kommt. Identitätsfestellungen vor Ort können wir nicht verhindern oder anwaltlich begleiten. Wenn ihr festgenommen werden oder Festnahmen beobachtet meldet euch unter:

0351 89960456

Wir leiten euch durch das Gespräch. Bitte atmet vor dem Anruf kurz durch und klärt dann ruhig und fix mit uns alle Fragen. Ihr braucht NUR Name, Vorname, Geburtsdatum der Festgenommenen und was den Festgenommenen vorgeworfen wird. Nicht mehr!

Schaut für Tipps in Sachen Rechtshilfe und Aktionsvorbereitung gerne mal unter Material vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.