Ermittlungsausschuss am 10. April und 11. April

An diesem Wochenende wird es hoffentlich zahlreiche Aktionen gegen den Bundesparteitag der AfD in der Dresdner Messe geben.

Bisher gibt es Fahrraddemos vom Albertplatz und dem Conertplatz jeweils ab 7 Uhr morgens. Außerdem startet um 8 eine Kundgebung von Dresden Nazifrei direkt vor der Messe.
Für aktuelle Infos schaut bei der Antifaschistischen Initiative Löbtau (https://twitter.com/AntifaLoebtau)und der Undogmatischen Radikalen Antifa (https://www.ura-dresden.org) vorbei!

Wir werden ab 7 Uhr für euch erreichbar sein: Meldet euch bei uns, wenn ihr von den Bullen festgenommen werdet. Wir organisieren euch dann anwaltlichen Beistand! Unsere Nummer

0351 899 60 456

Falls ihr im Nachgang Fragen zu Repression habt, kommt in unsere Sprechstunde jeden 1., 3. und 5. Dienstag im AZ Conni ab 19 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.