Besetzung der Schanzenstraße 3

Seit heute Nachmittag ist das Haus auf der Schanzenstraße 3 besetzt. Infos zur Besetzung findet ihr auf https://bewohnerinnen.blackblogs.org/

Wir sind solange die Besetzung läuft telefonisch erreichbar. Ruft uns an, wenn ihr von den Cops festgenommen werdet:

0351 899 60 456

Bei Kontrollen vor Ort können wir euch leider nicht helfen. Im Nachhinein könnt ihr aber zu uns in die Sprechstunde jeden 1., 3. und 5. Dienstag im Monat immer 19 Uhr im AZ Conni (Rudolf-Leonhard Straße 39) kommen.

Denkt dran, bei jedem Kontakt mit der Polizei die Klappe halten. Keine Aussagen gegenüber der Polizei. Für Polizeikontrollen haben wir hier auch einen Flyer. Weitere Infos findet ihr unter
https://ea-dresden.site36.net/materialien/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.