Aufruf zur Prozessbegleitung

4. Mai, 14:00 Uhr | Amtsgericht Dresden, Roßbachstraße 6 (Sitzungssaal A.148)
Am 19. Mai 2022 griff ein Rechter während der Mittagspause des Antifa Ost-Verfahrens solidarische Zuschauer:innen in der Nähe des Oberlandesgerichts Dresden an. Einer der angegriffenen Personen wurde vor Ort seitens der Polizei festgehalten. Gegen die Person laufen seitdem Ermittlungen wegen angeblicher Körperverletzung.
Image
Eine genauere Beschreibung der Abläufe, des rechten Angreifers sowie dem gewaltsamen Vorgehen der Polizei ist im Prozessbericht des Solidaritätsbündnis Antifa Ost (Überschrift 
„TW: geschilderte Polizeigewalt in der Mittagspause“) zu finden:
Der Vorwurf soll nun vor Gericht verhandelt werden. Kommt daher am 4. Mai um 14:00 zum Amtsgericht Dresden, Roßbachstraße 6, und unterstützt den Genossen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert